overview

Stay at Home kit

Joely Tafanalo | 10.05.2020

Es werde Licht

Überzeugend ist die aufklemmbare Weitwinkel-Linse. Passt tiptop auf das MacBook Pro, das iPad/iPhone oder andere dünne Geräte. Damit macht man in jedem ZOOM-Meeting eine gute Falle, wenn die anderen Teilnehmer vor der eingebauten Webcam zuschauen. Etwas enttäuschend ist das mit KODAK beschriftete Ringlicht. Die mehrstufige und aufladbare Lampe ist zwar nett konzipiert, vermag aber im Alltag nicht zu überzeugen. Leuchtdauer maximal 15 Minuten. Das Stay at Home Kit kommt aber noch mit einem Tripod inklusive Soft-Gripp für unterwegs. Für den Ton habe ich nach einigen suboptimalen Sessions schlussendlich in das Podcaster-Mikrophon NT-USB Mini von RØDE investiert. Für unter 300 CHF habe ich nun ein tip-top Equipment für die täglichen Meetings.

Die Weitwinkel-Linse ist wirklich cool und vielseitig

contact

Thanks for your request –
we get back to you asap!