About

Toughmedia — is Joely Tafanalo and well trained, with a lots of experience, visually thinking, very patient, sometimes funny and always user centered.

Seit 2009 ist Joely Tafanalo selbständiger und bestens vernetzter Kommunikationsdesigner.
Als offizieller Adobe Community Professional und Speaker für Adobe Systems (Schweiz) bewegt er sich am Puls der Zeit in Sachen Kreativ-Software. Sein fachliches Know-how vermittelt er u. a. bei der Digicomp Academy und an den Schulen für Gestaltung in Basel, Bern und Biel.

Im Weiteren engagiert er sich für den Berufsverband Swiss Graphic Designers (Grafiker EFZ) als Dozent. Praxis und Theorie spielen so zusammen und bereichern sich in seinem Arbeitsalltag gegenseitig.
Joely Tafanalo begann seine Karriere als eidg. dipl. Typograf und Multimedia Producer und hat auf diesem Weg langjährige Erfahrung in Werbeagenturen und Druckereien erlangt. Heute bietet er seine kreativen Dienste als eidg. dipl. Gestalter Kommunikationsdesign/Interaction Design HF an.

Achievements

Stetige Weiterbildung und -entwicklung als unser Credo.

Skilled

Daheim im Kommunikations- und Interaktionsdesign, an der Schnittstelle zu Webtechnologien. Versiert im Präsentieren, Vermitteln und Schreiben

Connected

In der Design- und Schulungsbranche bekannt und über die Landesgrenzen hinweg gut vernetzt mit den besten Partnern und Herstellern.

Creative

Kreativität ist der Kern und was uns antreibt. Dazu kommen konzeptionelles Denken und spezifische Kreativ- Techniken.

Partner

Unsere Kunden wissen sich stets in besten Händen. Diese Partner unterstützen uns, um unabhängig der Projektgrösse oder technischen Anforderungen flexibel, termingerecht und «State of the Art» abzuliefern.

contact

Thanks for your request –
we get back to you asap!